Roland Düringer: "WELTFREMD?"

Datum:   02. September 2017

ORT:   Kulturhaus Kaindorf

BEGINN:   19.30 Uhr

EINLASS: 18:45 Uhr

KARTENPREIS:   VVK / 24,00€   AK / 26,00€

VERKAUFSSTELLEN:   ÖTicket, Gemeindeamt Kaindorf, Buchhandlung Bücherplatzl, in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, kostenfreier Postversand unter e-mail. kunstduenger@gmx.at 

NFO:   0664 3839999

"WELTFREMD?"

 

Fühlen Sie sich manchmal weltfremd? Wie kann das sein? Wie kann ich als Teil der Welt, als Leben, das leben will inmitten von anderen Leben, das ebenfalls leben will, mich dieser Welt fremd fühlen? Liegt es vielleicht daran, dass mir die Menschen um mich das Gefühl vermitteln, in ihrer Welt fremd zu sein und ich dem, was die anderen über mich denken, zu viel Bedeutung gebe? Ist dadurch die durch unser Denken erzeugte Realität, die sogenannte Wirklichkeit, für mich bereits zur "Welt wie sie ist" geworden?

 

Mit dem Programm "Weltfremd?" fasst Roland Düringer 5 Jahre Vortragsarbeit zusammen, ergänzt, erweitert, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt. Er fordert kritisches Denken und Selbstreflexion heraus und sucht dabei stets den Dialog mit dem Publikum. ein Abend für alle "Weltfremden".